top of page

Gelungener Kennenlerntag für die neuen 5. Klassen

Am Dienstag fand an unserer Schule der Kennenlerntag für die neuen 5. Klassen statt. Das Wetter war gut, und die Stimmung war ausgezeichnet. Die SchülerInnen der aktuellen 5. Klassen begrüßten die neuen Fünftklässler mit fröhlichen Liedern und Tänzen. Die Aufführungen sorgten für gute Laune und halfen dabei, die Anspannung der Neulinge zu lösen, die aufgeregt darauf warteten, ihre neuen KlassenlehrerInnen und MitschülerInnen kennenzulernen.

Nach den Darbietungen war es dann soweit, die neuen SchülerInnen wurden offiziell an unserer Schule willkommen geheißen und sind nun Teil der Bethel-Gemeinschaft. Im Publikum viele stolze Eltern und Geschwister.


Wir gratulieren zur Aufnahme an unserer Schule und freuen uns auf euch!



248 Ansichten

Comments


bottom of page