top of page

Speedcup mit Bestleistung

Am 18.11.2023 fand erneut der sich hoher Beliebtheit erfreuende Speedcup der SV Brackwede mit neuem Teilnehmerrekord in der Seidensticker Halle statt. Angesichts der aktuellen Krankheitswelle mussten sich einige unserer Starter kurzfristig krank melden, dafür waren die angetretenen Schülerinnen und Schüler um so motivierter und erfolgreicher.

Gleich über Doppelsiege im Weitsprung und Sprint konnten Daniel Böhringer und Venja Heye sich freuen. Die ersten zwei Podestplätze im Sprint belegten Klara Jansen und Frida Heidenreich in ihrer Altersklasse. Voller Begeisterung konnte Frida mit 4,14m nicht nur den Weitsprung für sich entscheiden, sondern auch eine neue persönliche Bestleistung erzielen.


Auch Janne Schütte und Elisa Moreira Mattera durften mit Platz zwei und drei im Sprint eine Medaille mit nachhause nehmen, während Janne mit der Schnapszahle 3,33m im Weitsprung erneut Platz zwei erzielte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Weitere Ergebnisse sind auf der Seite des Speedcups zu finden: https://sv-brackwede.de/eventbeitrag-volksbank-speedcup-2023/


167 Ansichten

Kommentare


bottom of page